Unser Verein, Traditionelles Karate Strausberg e. V., ist ein gemeinnütziger und eingetragener Verein mit dem Sitz in Strausberg. Er wurde Anfang 2016 von 7 Karatesympathisanten gegründet und hat sich das Ziel gesetzt die Kunst des Karates in Strausberg zu entwickeln, zu fördern und zu verbreiten. Wir wollen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen eine Umgebung bieten, wo sie in einer Gemeinschaft langfristig Karate trainieren können, ohne sich körperliche Schäden zuzufügen. Trotzdem werden Sie für den Ernstfall gewappnet sein und sich verteidigen können.

Bei uns können Mütter und Vater mit ihren Kinder parallel trainieren. Somit minimieren sich Fahrzeiten und man bekommt die Entwicklung des Kindes „Live“ mit. Ganz nebenbei macht man auch noch was für sich selbst. Lernen soll Spaß machen, fördern aber auch fordern. Dies haben wir uns auf die Fahne geschrieben.

Unser Vorstand

null

Tony Löschner

1. Vorsitzender
null

Jonas Rieger

2. Vorsitzender
null

Beate Löschner

Schatzmeisterin