Winterprüfungen 2017

Die letzte Prüfung des Jahres stand vor der Tür und 30 Vereinsmitglieder haben durch regelmäßiges Training und gute Leistungen eine…

Sonne, Strand, Trainingslager

Es war so weit. Das zweite Fudokan/Shotokan Sommercamp stand an. Nachdem der Rehfelder Karate Verein schon 2015 ein sehr erfolgreiches…

Sommerzeit und Sommerpause

Die erste Sommerzeit steht an. Im September 2016 hatten wir das erste Training angeboten. Jetzt, 10 Monate spatter, stehen die…

Rückmeldung aus Prag

Seit dem Seminar ist zwar schon ein bisschen Zeit vergangen, aber ich wollte trotzdem noch ein paar kleine Zeilen zum…

Neue Trainingszeiten ab Mai 2017

Es gibt gute Neuigkeiten! Da der Verein immer weiter wächst, müssen wir die Trainingszeiten, speziell für das Kinder Karate in…

Frohe Ostern und schöne Feiertage

Wir wünschen allen Mitgliedern, Familien und Freunden schöne Ostern und wunderbare freie Tage. Wir hoffen auf einen fleißigen Osterhasen für…

Gemeinsame Prüfungen im April

Es war das Erste und mit großer Sicherheit nicht das letzte Mal, dass wir und unser Partnerverein aus Rehfelde gemeinsame…