Du und Dein Verein 2017 – Jede Stimme zählt!

Es ist wieder so weit, die ING-DiBa Aktion: „Du und Dein Verein 2017“ startet wieder. Und diesmal sind wir dabei! Seit 2017 gibt es schon die Aktion, wo bis zu 1.000.000 € an gemeinnützige Vereine ausgeschüttet werden. Aufgeteilt ist der Wettbewerb in 5 Kategorien: 1-25, 25-75, 75-200, 200 – 500 und 500+ Mitglieder. Wir sind in der zweiten Kategorie platziert und möchten natürlich unter die Besten kommen, welche sich dann über zusätzlich 1000 € in der Vereinskasse freuen können.

Das Abstimmen ist ganz einfach:

1. Geht Ihr auf unsere Vereinsseite der ING-DiBa: Du und dein Verein
2. Mobilfunk Nummer in das Feld eintragen (der Abstimmcode per SMS ist kostenlos. Die Handynummer wird nur für die Abstimmung genutzt!)
3. Code, der per SMS kommt, eintragen und Abstimmen

Die Abstimmung läuft bis 7. November 2017 – 12:00 Uhr.

Jede Handynummer kann nur einmal abstimmen. Wir hoffen das jedes unserer Mitglieder, sofern er oder sie darf, mitmacht und wir die bestmögliche Position erreichen. Wenn die eine oder andere Mama, Oma, Tante und der eine oder andere Papa, Opa, Onkel mitmacht, ist das auch kein Problem. Natürlich freuen wir uns über jede Stimme egal, von wem diese kommt. Wir danken schon mal vorab allen beim Mitmachen.

Das Geld würden wir als Zuschuss für das Trainingslager nutzen um diverse Verpflegung- und Veranstaltungsaktionen zu realisieren. Auf an die Handys und abstimmen.