Neue Trainingszeiten ab Mai 2017

Es gibt gute Neuigkeiten! Da der Verein immer weiter wächst, müssen wir die Trainingszeiten, speziell für das Kinder Karate in Strausberg, noch besser strukturieren. In den letzten Wochen haben wir im Training schon kleinere Veränderungen gemacht aber diese reichten nicht aus. Nachdem uns die Stadt Strausberg zusätzliche Trainingszeiten zur Verfügung stellt, können wir die Trainingszeiten um zwei weitere Gruppen erweitern. Ziel ist es, dass wir die einzelnen Gruppen und Altersklassen noch besser fördern können. Auch möchten wir langfristig auf die Lern- und Spielbedürfnisse besser eingehen, daher ist dieser Schritt zum einen schön aber auch notwendig. Vorweg es ändert sich für die meisten weder der Trainingsort noch die -zeit. Ab dem 16.5.2017 geben wir zusätzlich Training für die Altersklassen 5 bis 6 Jahre in der Zeit von 16:00 - 17:00 Uhr sowohl in der Anne-Frank-Oberschule als auch an der Grundschule Am Annatal. Die neuen Zeiten sind:

Die neuen Trainingszeiten

Dienstag: Anne-Frank-Oberschule
NEU: Karate für Kinder 5 bis 6 Jahre: 16:00 Uhr - 17:00 Uhr
Karate für Kinder ab 7 bis 10 Jahre: 17:00 Uhr - 18:00 Uhr
Karate für Erwachsene/Kinder 10+ Jahre: 18:00 Uhr - 19:00 Uhr

Mittwoch: Grundschule Am Annatal
NEU: Karate für Kinder 5 bis 6 Jahre: 16:00 Uhr - 17:00 Uhr
Karate für Kinder ab 7 bis 10 Jahre: 17:00 Uhr - 18:00 Uhr
Karate für Erwachsene/Kinder 10+ Jahre: 18:00 Uhr - 19:00 Uhr

Es wird natürlich auch darauf geachtet das Geschwisterkinder weiter zusammen trainieren können, Gleiches gilt für Eltern. Generell ist die Einteilung nur eine Empfehlung wir werden als Trainer natürlich einzelnen Kinder je nach Leistungsniveau in die jeweiligen einstufen. Die neuen Flyer findet Ihr unter diesem Post, wir würden uns über etwas Hilfe beim Verteilen und Auslegen freuen.