Trainingsausfall und Training in den Herbstferien

Update: Das Training am 25.10.2017 kann doch stattfinden, die Arbeiten wurde nochmals um eine Woche verschoben und erstrecken sich jetzt auf den 01-02.11.2017. Daher wird das Training in der zweiten Woche ausfallen.

Es stehen die nächsten Schulferien an. Im Allgemeinen werden wir in den Ferien ganz normal Training anbieten und mit unserer Prüfungsvorbereitung fortfahren. Jeder der möchte, kann gerne daran teilnehmen und wir würden uns freuen alle zu sehen. Natürlich werden wir hier und da auch, dass ein paar Spiele einfließen lassen und mal Sachen außerhalb des regulären Trainings ausprobieren.

Trainingsausfall wegen Reiningungsarbeiten der Stadt Strausberg

Jedoch müssen wir am kommenden Mittwoch, den 25.10.2017, dass Training in der Grundschule am Annatal ausfallen lassen. Die Stadt Strausberg hat uns darüber informiert, dass die Reinigungsarbeiten in den Sommerferien nicht umgesetzt werden konnten. Das wird jetzt nachgeholt, deswegen wird die Halle am 25-26.10 gesperrt sein für den allgemeinen Betrieb. Wir wünschen trotzdem allen schöne Ferien.