Trainingslager in Zinnowitz 2017

Der Verein ist noch sehr jung, trotzdem möchten wir jetzt schon neue Impulse für unsere Mitglieder setzen. Zusammen mit unserem Freunden aus Rehfelde haben wir uns entschlossen, nächstes Jahr ein Trainingslager anzubieten. Dieses wird direkt an der Ostsee in der Sportschule in Zinnowitz stattfinden. Leider befindet sich die Schule momentan und zum Zeitpunkt des Lagers noch in Umbauarbeiten daher können wir nur 30 Plätze zur Verfügung stellen. Hier gilt wieder, es ist jeder herzlich willkommen, egal ob von nah oder fern und wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Wartet deshalb mit der Anmeldung nicht zu lange, es ist bereits jetzt abzusehen, dass die wenigen Plätze sehr schnell vergeben sein werden. Aufgrund der Sanierungen können wir leider keine aktuellen Bilder des Hauses und der Zimmer liefern, wir sind uns aber sicher das es einen sehr guten Standard erreichen wird.

Der großzügige Sport-komplex bietet uns vielfältige Möglichkeiten. Auch diesmal wird es wieder das gewohnte tägliche Training geben zuzüglich einer Prüfungsvorbereitung für die jeweiligen Kandidaten. Natürlich haben wir gutes Wetter. Es wird daher die eine oder andere Trainingseinheit am Stand stattfinden. Unsere Makiwaras sind selbstverständlich wieder an Bord und werden fest in die Trainingseinheiten am Strand eingeplant.

Was kostet es und wohin geht es?

Im Preis sind die Vollpension sowie sämtliche Kosten enthalten. Wir werden allerdings versuchen etwas mehr Einfluss auf den Speiseplan zu nehmen. Ansonsten verfügt jeder natürlich auch über genügend Freizeit sich in der Stadt oder am Strand zu bewegen. Gerade in den Abendstunden ist immer ein lustiges geselliges Miteinander möglich. Nun eine kurze Übersicht:

Zeitraum: 12.8. - 17.8.2017
Ort: Sportschule Zinnowitz, Dr.-Wachsmann-Straße 30, 17454 Zinnowitz
An-/Abreise: erfolgt selbstständig
Kosten: 190 € pro Person - Vollpension, inkl. Training und aller Kosten
Altersgrenze: grundsätzlich ab 10 Jahren, Ausnahmen sind nach Ansprache möglich, unter 10 Jahren grundsätzlich nur mit mindestens einem Elternteil
Zimmer: ausschließlich 4-Bett-Zimmer

Sollten noch Fragen bestehen, könnt Ihr Euch gerne an uns wenden sowohl per E-Mail als auch im Training. Die Anfragen zur Buchung können über die Webseiten des Traditionelles Karate Rehfelde e.V. oder Traditionelles Karate Strausberg e.V. getätigt werden. Wir haben einen Flyer vorbereitet mit den wichtigsten Informationen auf einen Blick. Wir freuen uns auf Zinnowitz 2017!

flyerzinnowitz